Braunschweiger Mixedturnier 2020

+++Braunschweiger Mixedturnier 2020 fällt aus+++

Aufgrund der Entwicklungen der letzen Wochen und Monate haben wir, das Orga-Komitee, entschieden, dass in diesem Jahr leider keine Ausgabe des Braunschweiger Mixedturniers stattfinden wird. Wir bedauern mit unser langjährigen Tradition brechen zu müssen. Doch aufgrund der akutell geltenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens ist es weder möglich die Organsition zielgerichtet voranzubringen, noch erweckt die gegenwärtige Situation den Eindruck, dass Anfang Mai schon wieder ausreichend Normalität für Veranstaltungen wie diese eingekehrt ist.

Wir hoffen euch stattdessen im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Bis dahin bleibt gesund (und zu Hause)!

 

Allen Teams, die sich bereits verbindlich angemeldet haben, lassen wir gesondert Informationen zum weiteren Vorgehen zukommen.

 

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns gern über den Turnierkontakt kontaktieren.